Großzügig geschnittenes Einfamilienhaus mit top sanierter Einliegerwohnung in Welver-Scheidingen

Objektnummer: 
P1358
Standort: 
Welver
Haustyp: 
EINFAMILIENHAUS
Kaufpreis: 
390 000,00 €
Wohnfläche: 
222 m²
Grundstücksfläche: 
755 m²
Zimmer: 
5
Balkon: 
ja
Beschreibung: 
Dieses top gepflegte Objekt mit einer sehr schönen Gartenanlage besteht aus einem großen Wohn-/Esszimmer mit Kamin, Terrassenzugang und einer offenen Küche. Zwei Schlafzimmer, eine Diele, ein Tageslichtbad, ein Gäste-WC und ein Abstellraum befinden sich auch in dem Erdgeschoss. Das Obergeschoss wurde vor einem Jahr komplett saniert. Hier gibt es auch ein großes Wohn-/Esszimmer mit Kamin und offener Küche, ein Tageslichtbad und ein Schlafzimmer. Von dem Wohnzimmer aus ist über eine Treppe der Spitzboden erreichbar. Dort befindet sich zur Zeit ein Gästebett; dieser Platz kann aber auch sehr gut als Abstellfläche genutzt werden.
Lage: 
Das ruhig gelegene Haus ist ca. 3 km von dem Ort Welver entfernt; dort sind Ärzte, Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergarten vorhanden.
Baujahr: 
1980
Sonstiges: 
Wintergarten, 2 Gartenholzhäuschen, Fischteich, Garage, 2 Stellplätze, Brunnenwasser, Solaranlage Keller: die Raumhöhe beträgt 2,50 m; voll ausgebaut. Wir sind bei der Weitergabe objektbezogener Daten ausschließlich auf die Informationen unserer Auftraggeber angewiesen und können folglich für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns: